Seelenbilder, Aquarelle

Intuitive Seelenbilder
Aquarelle mit Acryl

Bei Interesse an meinen Bildern gerne über mein Kontaktformular melden.

Mandalas auf Leinwand, quadratisches Format

Aquarelle auf Leinwand 40 x 40 cm bzw. 30 x 30 cm groß

Freihand gezeichnete Mandala-Muster mit Acrylfarbe. Die Form darf organisch und individuell sein

Bei Interesse an meinen Mandalas gerne melden.

Mandalas, Aquarelle, Din A4 Format

Meine Mandalas entstehen meist intuitiv.

Während des Malprozesses höre ich Mantra-Musik und tauche in meine eigene Mal-Meditation ein.

Die Chakren-Mandalas wurden anhand von Vorlagen erstellt.

Mandalas Aquarell mit Acryl, quadratisches Format

Selbe Technik wie oben.

Aquarell meets Acryl Fineline
Chakra-Aquarelle anhand von Vorlagen.

Acrylbilder

Bald gibt es hier Fotos  meiner  Acrylbilder in Spachteltechnik

Kundenstimmen

& loving Words

Marion Bahler Logo Spirale
Andrea L. aus Leutenbach

Also das Leben ist doch einfach voller Wunder.

Ich habe gestern vor dem Schaufenster bei Mode Sabine Lemke gestanden, die Bilder haben mich magisch angezogen, ich hab gestaunt, war berührt, begeistert und habe mich gefragt, wer in Winnenden seine Seele, seine Freude, seine Buntheit in solchen Bildern zeigt, zum Ausdruck bringt. Sein Herzenslicht leuchten lässt. Am liebsten hätte ich gleich eins „besitzen“ wollen, habe es genossen, sie anzuschauen und mich daran zu erfreuen.

Du!!!!! Jetzt weiß ich es. Wow! Wie wundervoll! Danke dir!

Marion Bahler Logo Spirale