Erwecke deine Innere Künstlerin

Erwecke Deine innere Künstlerin*

So bringst Du Deine Chakra-Energie auf die Leinwand

* oder deinen inneren Künstler
Tue mehr von dem, was Deiner Seele guttut -

male Dein Chakra-Energie-Bild auf Leinwand

Für Dich, Deine Seele und Dein ganz besonderes Zuhause

Male zwei Acrylbilder in den Farben zweier
Chakren

Schritt für Schritt leite ich dich durch den magischen Prozess

Gestalte zwei Chakra-Bilder
mit toller Energie, die dich beflügeln

Erwecke deine innere Kuenstlerin - male dein Chakra-Bild

Mit all meiner Energie unterstütze ich deinen Mal- Prozess

Mein Atelier ist der Raum, in dem die Kreativität zu Hause ist und in dem du dich schöpferisch austoben darfst. Hier dürfen mit viel Inspiration und Begeisterung deine 2 wundervoll magischen, von dir gestalteten, Chakra-Bilder entstehen.

Ich stehe dir bei deinem Mal-Prozess mit meinem Fachwissen unterstützend zur Seite und zeige dir Schritt für Schritt, wie du zu deinem fertigen und individuell gestalteten Bild kommst. Ich helfe Dir dabei, in ein tiefes Vertrauen und eine Verbindung mit dir selbst und deiner Intuition zu gehen und zeige dir, wie Du deine eigene Kreativität und Fantasie anzapfst.

Trau dich, dein inneres Kind zum Hüpfen zu bringen, gib dir selbst die Erlaubnis mit den Farben zu spielen, zu experimentieren und auszudrücken. Mal dich glücklich!

Erwecke Deine innere Künstlerin –

male dein Chakra-Energie-Bild auf Leinwand!

Kreativität erleben

Lerne deine 7 Energiezentren näher kennen und wähle die 2 für dich wichtigsten aus.
Gestalte 2 magische, persönliche Chakra Acrylbilder im Großformat (60×80 oder 80 x 80 – ähnliche Formatwünsche nach Absprache)

Denkst du dir schon lange:
„ich möchte mein eigenes, intuitives und großes Bild malen, aber mir fehlt die Inspiration, das Material oder der Raum dazu“ – oder:
„an dieser Wand hätte ich gerne ein großes, abstraktes Bild in einem bestimmten Farbton, das mich berührt und meine Seele zum Schwingen bringt – aber irgendwie schaffe ich es nicht allein.“

Worauf wartest du?

In deinem persönlichen und individuell auf dich ausgerichteten Workshop, leite ich dich an, wie du deine Kreativität und Schöpferkraft entdeckst. Wie du intuitiv und mit Leichtigkeit ein kraftvolles, energetisches Bild malst.

Mein Atelier ist der Raum, in dem die Kreativität zu Hause ist und in dem du dich schöpferisch austoben darfst. Hier dürfen mit viel Inspiration und Begeisterung deine 2 wundervoll magischen, von dir gestalteten, Chakra-Bilder entstehen.

Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du zu deinem fertigen und individuell gestalteten Bild kommst. Ich helfe Dir dabei, in ein tiefes Vertrauen und eine Verbindung mit dir selbst und deiner Intuition zu gehen und zeige dir, wie Du deine eigene Kreativität und Fantasie anzapfst.

Trau dich, dein inneres Kind zum Hüpfen zu bringen, gib dir selbst die Erlaubnis mit den Farben zu spielen, zu experimentieren und auszudrücken.

Male dein eigenes, großes Chakra-Bild

Mal dich glücklich!

Für wen ist dieses Angebot ?

Mein Angebot Erwecke Deine innere Künstlerin – Male dein Chakra-Bilder auf Leinwand  ist für malbegeisterte, farbliebende Menschen, die ihrer Seele etwas Gutes tun und sich selbst und ihre Kreativität zum Ausdruck bringen wollen. 

Für alle entwicklungsfreudigen Menschen, die

Entfache Kreativität - 7 Chakren
Und so entsteht die Magie:

Mit deiner Buchung startet deine magische Reise – dein Funke ist entzündet! Ich freue mich riesig und melde mich umgehend bei dir, um unseren Kennenlern-Termin zu vereinbaren.

Bei diesem Kennenlern-Termin, der über Zoom stattfindet und ca. eine Stunde dauert, schüren wir dein Funkeln weiter und besprechen alles für dich Wichtige.
Wir vereinbaren hier deine zwei magischen Mal-Termine – zwei Tage, an denen du jeweils von 10.30 Uhr – ca. 16.00 Uhr so richtig in deinen Farben und deiner Energie schwelgen darfst und von mir mit all meinem Fachwissen und meiner Power unterstützt wirst.

Nach unserem Erstgespräch erhältst du außerdem das umfassende 7 Chakren-Workbook als PDF, mit dem Du schon vorab tief in die Chakren-Energien eintauchen kannst. Chakren sind viel mehr als Du bislang glaubtest. Sie haben einen wesentlichen Einfluss auf unser Lebensgefühl. All das erfährst Du im Workbook.

Mit Hilfe dieses Workbooks, darfst du dich dann bereits vor deinem Mal Termin für das erste Chakra entscheiden, in dessen Farbe du dein Bild erstrahlen lassen möchtest. Vielleicht ist es das Chakra oder die Farbe, die du sowieso gerne magst. Vielleicht ist es aber auch genau das, welches bei dir nicht so aktiv ist und das du durch dein Bild magisch stärken und energetisieren möchtest.

Erster Termin: das wirst du erleben:
Erwecke deine Kreativität - Male deine eigenen Chakra Bilder

Die drei Kreativ-Phasen:

Phase 1: Ankommen:

Erstmal ankommen, runterfahren, entspannen und ein bisschen umschauen. Um den Alltags-Stress draußen zu lassen, starten wir mit einer Mal-Meditation, um dich mit deiner inneren Kraft zu verbinden.

Phase 2: Ausrichtung:

Nachdem wir zuvor die 7 Haupt Chakren und ihre Besonderheiten näher beleuchtet haben – dein Workbook gibt dir hier die entsprechende Hilfestellung – widmen wir uns nun deinem Chakra und der dazu gehörigen Farbe mit der du dein Bild heute erstrahlen lassen möchtest.
Wir erarbeiten gemeinsam Symbole, Muster und alle wichtigen Informationen, die in Zusammenhang mit diesem Chakra stehen.
Vielleicht möchtest du auch bestimmte Botschaften oder Affirmationen in deinem Bild verarbeiten – wir machen eine Sammlung von allem, was dir wichtig ist und energetisch von dir übertragen werden will.

Phase 3: Deep Work 

Nun gehen wir an die Leinwand und starten mit den ersten Schichten. Du kannst verschiedene Schichten in den verschiedenen Farbtönen deines Chakras auftragen und Schriften und Symbole einarbeiten, die später wieder überdeckt werden. Ganz nach deinem Geschmack können aber auch sichtbare Worte oder Botschaften auftauchen.
Dein fertiges Bild soll dich später immer wieder energetisieren, dich erinnern was dir wichtig ist und was dich, dein Chakra und deine Seele zum Leuchten bringt.

Ich begleite dich durch die verschiedenen Prozesse und Schichten des Bildes und gebe dir immer wieder Impulse und Anregungen dein Bild durch Intuitives Malen zu gestalten.

Natürlich zelebrieren wir dieses Event auch so richtig mit unterstützender Musik, Mal-Übungen und kleinen Meditationen. In den Pausen stärken wir uns mit Soulfood, das dein gewähltes Chakra so richtig zum Leuchten bringen.

Dein persönliches Ergebnis:

Am Ende des Tages hast du dein erstes, großes Energie-Bild fertig gestaltet, das nun in Ruhe trocknen darf. Du bist inspieriert und tief in das von dir gewählte Chakra eingetaucht und frisch motiviert, deinen zukünftigen Weg mit neuem Schwung zu verfolgen.

Du konntest – ganz im Flow des Malens und ohne Ablenkungen ganz in deine Welt eintauchen und bist eins mit deinem wahren Wesen geworden.
Ganz „nebenbei“ hast du Dein ganz eigenes Werk erschaffen, das dich immer wieder daran erinnert, welche Kraft und Kreativität in dir steckt. Beim Betrachten kannst du dich stets mit deinem Chakra verbinden und selbst heilende Energien fördern.

Erwecke deine Kreativität - male deine Chakra-Bilder

Zweiter Termin - so geht es weiter:

Nach einer Rückschau der Nachwirkungen des ersten Termins starten wir wieder mit einer kurzen Meditation und danach mit einer auflockernden Mal-Übung auf dem Papier. Wir besprechen dann das Chakra und die Farbe in die du heute eintauchen möchtest.

Danach entzünden wir wieder deine künstlerische Urkraft und dein magischer Malprozess geht weiter. Der Ablauf ist ähnlich wie am ersten Tag, nur in der Qualität eines anderen Chakras und einer anderen Farbe und anderem, farblich abgestimmten Souldfood.
Es wird spannend sein zu entdecken, wie unterschiedliche sich das Malen mit der neuen Farbe anfühlt.

Am Ende dieses letzten Tages wirst Du wieder feststellen, wie sehr dich das Malen befreit, inspiriert und dir neuen Schwung gibt. Du konntest den Alltags-Stress loslassen und richtig tief in deine Intuition und dein Chakra eintauchen.
Bestimmt konntest du auch die unterschiedliche Qualität der verschiedenen Farb-Tage wahrnehmen und hast wieder ein magisches, transformierendes Chakra-Bild erschaffen, indem du alle für dich wichtigen Informationen und Affirmationen eingearbeitet hast.

Chakra Bilder malen im Atelier

Das Finish – So erhältst Du Deine Bilder

Du darfst deine Bilder nun mit nach Hause nehmen und dich beim Betrachten immer wieder mit der Energie verbinden, die im Prozess entstanden ist.
Auf Wunsch versiegle ich deine getrockneten Bilder mit einem Schutz – in diesem Fall würde ich sie dir nach Fertigstellung liefern bzw. zusenden.

Nach dieser intensiven Malbegleitung hast Du Dir zwei Kunstwerke erschaffen, die dich immer wieder daran erinnern, welche Kraft und Kreativität in dir steckt

Vielleicht wirst DU Dir ab sofort mehr Zeit und Raum geben, um deiner Intuition nachzuspüren und Kreativität fließen zu lassen – weil DU erfahren hast, wie gut es tut.

Wenn Du Dich inspiriert und motiviert fühlst, weitere Chakra Bilder mit mir zu malen, biete ich dir gerne ein vergünstigtes Angebot für WiederholerInnen an.

Deine persönliche Affirmation

Während einem deiner Mal-Termine erstellen wir dir zusammen deine ganz persönliche Affirmation, die dir eine neue Ausrichtung verschafft und dich die nächsten Wochen begleitet. Wenn du magst, kannst du sie auch in deinem Bild einarbeiten.

Erwecke deine innere Künstlerin - persönliche Affirmation

Fragen und Antworten

Du bist bei mir genau richtig, denn als Spezialistin für Heilsames Intuitives Malen kann ich dir sagen, dass es nicht wichtig ist, eine bestimmte Technik oder Fähigkeit zu haben, um dich intuitiv auszudrücken – weder auf dem Papier noch auf der Leinwand oder im Leben.

Bei diesem Bild steht der Prozess und die Energiearbeit im Vordergrund. Wir stellen deine innere Kritikerin in die Ecke und bleiben ganz im Gefühl und in der Energie. Es geht nicht darum, etwas zu „produzieren“ was gefällt oder die Bewunderung anderer auf sich zieht. Hier geht es ganz um dich, dein Chakra, deine Intuition, deine Kreativität und ureigene Schöpferkraft. All das ist in deinem Werk gespeichert und soll dich immer wieder an diesen magischen Prozess erinnern. Daran, dass du dir diese Zeit gegönnt hast in der sich alles nur um dich dreht. Spüre das und gehe immer wieder in dieses Gefühl beim Betrachten deines Bildes.

„Wo gehobelt wird, fallen Späne“ – da Acrylfarben nur sehr schlecht aus der Kleidung gehen, bringe dir gerne bequeme Sachen mit, die auch Kleckse und Flecken abbekommen dürfen. Denk auch an die Schuhe 🙂
Ansonsten nur die Bereitschaft und Freude, dich auf dich selbst und deine Chakra-Energie einzulassen, denn alles notwendige Material wie Farben, Pinsel, Spachtel, Schablonen, Sprüher, u.v.m. wird von mir gestellt.

Dieses Angebot ist ganz und gar auf dich eingestellt – gönne dir diese intensive Zeit in der du einmal ganz tief mit dir in Kontakt gehen darfst. 
Wenn du lieber zusammen mit einer Freundin / einem Freund malen möchtest, dann schau gerne mal in mein Angebotsportfolio – dort gibt es demnächst auch ein Programm für zwei Personen.

Der Begriff „Chakra“ stammt aus dem Sanskrit und bedeutet in der wörtlichen Übersetzung „Rad” oder „Kreis„. Ein Chakra bzw. die Chakren sind feinstoffliche Wirbel oder Energiezentren des Körpers, die durch einen Kanal verbunden sind. Sie befinden sich entlang der Wirbelsäule und ziehen sich bis hoch zum Kopf. Wir sehen uns im Kurs die 7 Haupt-Chakren näher an. Du bekommst von mir ein Workbook, in dem alles für dich Wichtige erklärt wird und mit dem du herausfinden kannst, mit welchem Chakra du dich gerne näher befassen willst, bzw. welche zwei dir am wichtigsten sind, sodass du sie gerne farblich darstellen möchtest.

Mein Atelier: 
Wir malen in meinem Atelier in der Ludwigstr. 8 in 71364 Winnenden.
Das hübsche Städtchen im Rems-Murr-Kreis bei Stuttgart lädt auch mal zu einem Kurztrip ein. In unserer württembergischen Wein-Region gibt es viele feine schwäbische Schmankerl.

Preis: 2.500,- €

Du bekommst dafür:

o Kennenlern-Termin – ca. 1 Stunde im Zoom
o Workbook 7 Chakren zur Vorbereitung
o zwei Tage intensives, angeleitetes Malen (10.30 – ca. 16.00 Uhr) mit den zwei von dir ausgewählten Farben/Chakren in meinem Atelier mit allem dazu nötigen Material und hast am Ende… 
o zwei wundervolle, von dir geschaffene Kunstwerke
o Meditationen und Mal-Übungen
o Verpflegung (Getränke, Mittagessen, Snacks)
o Eine neue energetische Ausrichtung durch Deine ganz persönliche Affirmation

Do more of what makes your soul happy!

Erwecke deine Innere Künstlerin

Zeit für Dich, Deine Seele

& all Deine Sinne

Noch Fragen? Wie läuft der Hase?

Hast du noch weitere Fragen?  Dann schreib mir gerne eine E-Mail an meine Kontaktadresse und wir klären gemeinsam, was dir noch unklar sein sollte. Sehr gerne rufe ich dich auch zurück.

Hier geht’s zum Kontaktformular:

Bist du schon ganz begeistert und möchtest dich gleich anmelden? Dann klicke auf den „buchen“ Knopf und fülle das Anmeldeformular aus. Du erhältst dann von mir so schnell wie möglich eine Bestätigung mit einer Rechnung. 

Nach Eingang der Kursgebühr und unserer Terminabsprache stelle ich mich fest auf dein Kommen ein und lege los mit allen Vorbereitungen und Besorgungen.

Solltest du deine(n) Termin(e) nicht wie geplant wahrnehmen können, bitte ich dich, mir mindestens 1 Woche im Voraus Bescheid zu geben, damit wir gemeinsam nach einem Ausweichtermin schauen können.

Mit Buchung des Angebots gelten natürlich meine AGBs, die du dir gerne durchlesen darfst.

Kundenstimmen

& loving Words

Nicole Preiter aus Erftstadt

Ich war überwältigt, was für Gefühle mich in dem Chakren-Energie Kurs überkommen haben. Bewusst hatte ich mich für die Energie des „Dritten Auges“ entschieden, auch um mich dieser dunklen Farbe zu stellen. Ich bin durch einen Tunnel der Gefühle gegangen um am Ende befreit heraus zu treten. Genau das, hat mein Bild am Ende auch gezeigt. Danke liebe Marion, dass du mich dabei begleitet hast.

In meiner Kindheit hatte ich das Gefühl, dass Malen und Kreativsein nicht für mich bestimmt war.
Als ich von dem Kurs HEILSAMES INTUITIVES MALEN gehört habe, hatte ich den Impuls genau das zu tun, was ich in der Vergangenheit nicht konnte -ich hatte das Gefühl, das ist jetzt das, was ich gerne machen möchte.
In Marions Kurs fühlte ich mich aufgehoben, geborgen, geführt und die Übungen und Aufgaben konnte ich meine Themen sehr gut reflektieren: was mache ich jetzt, was bewirke ich mit dem Malen, was passiert da mit mir.
Die Ruhe beim Malen und die Reflektion währenddessen und auch danach, das ist die Essenz von dem Ganzen, das hat mir am meisten gebracht und super gefallen.
Durch die Aufgaben hat sich bei mir etwas bewegt.
Die Gruppengröße der Zeitablauf und alles war sehr angenehm und ich kann es aus vollem Herzen weiterempfehlen.

Kundenstimmen
Georgios K. aus Schorndorf
Anke G. aus Winnenden 

Liebe Marion, ich danke dir von Herzen für deine Einladung zum Malkurs „Heilsames Intuitives Malen“. Mit viel Hingabe und Einfühlungsvermögen hast du mich in eine für mich neue Welt entführt. Beim Einsatz von vielfältigen Materialien, Farben und Formen, untermalt von entspannender Musik, hast du mir sanft gezeigt, wie es ist einzutauchen, mich auf mich selbst einzulassen. Es gibt kein richtig und kein falsch hast du immer wieder gesagt, lass es einfach entstehen… Vielen Dank für deine Begeisterung, Kreativität, die Inspiration und die wunderschöne Zeit in deinem Atelier. Ich wünsche dir neugierige Teilnehmer und viele weitere tolle Malkurse.

Vorweg sei gesagt: es ist sehr lange her, seit ich das letzte Mal gemalt habe. Für mich hat sich seit der Schulzeit bestätigt, dass mir das ‚nicht liegt‚. So dachte ich …  Neugierig und ein wenig aufgeregt habe ich mich zum Heilsamen Intuitiven Malen angemeldet – wissend, dass ich bei Dir, Marion, in einem freundschaftlichen, geschützten Umfeld aufgehoben bin und ‚unzensiert‘ meiner Intuition bei den einzelnen Aufgaben/Steps folgen kann.
Und siehe da: es hat mir richtig Spaß gemacht! Es war so abwechslungsreich; das Malen mit verschiedenen Utensilien, verschiedene Themen, auch ‚handwerklich‘ zu arbeiten, wie beim Zerreißen des zuvor erstellten Bildes; und dann etwas Neues zu schaffen. Toll
Es gab zwischendrin auch nachdenkliche, sogar emotionale Momente für mich – sehr bereichernd
Ein mega Dankeschön an Dich , Marion – Deine Anleitung (ohne die gerade entstehende zarte Pflanze des ’sich trauens‘ zu ersticken), Deine Begleitung und Deine positive Ausstrahlung wirkten wie ein Katalysator
Unsere Gruppe war klasse. Ich bin wirklich sehr gerne dabei gewesen.

Anke S. aus Winnenden 

Noch unsicher?

Lass dir diese persönliche, auf dich abgestimmte Kreativ-Zeit nicht entgehen. Deine Kreativität auszuleben ist so wichtig für dich, deine Seele, dein Selbstbewusstsein, dein Urvertrauen und auch deine Selbstfindung. Ich helfe dir dabei und gebe dir die dafür notwendigen Impulse. 

Zögere nicht, mich zu kontaktieren – greif gerne auch zum Telefon und wir unterhalten uns persönlich.

Du bist ganz besonders und du liegst mir am Herzen. Ich stehe dir in meinem Programm mit all meinen Fähigkeiten zur Verfügung! 

Marion Bahler Logo Spirale