Erwecke deine Kreativität!

Angebote

LIVE im Atelier

Schnupperkurs Mandalas Malen

Wolltest du schon immer Aquarellfarben ausprobieren und auch mal eins dieser leuchtenden, individuellen Mandalas malen? Dann komm zu diesem Einsteigerkurs in meinem Atelier in Winnenden, wo wir gemeinsam, Schritt für Schritt und ganz locker deine Lust auf Kreativität und Farben herauskitzeln. Ich zeige dir in  deiner kleinen Mal-Zeit, wie du dir dein eigenes Mandala gestalten kannst und die geheimnisvolle Welt der Muster und Farben erforschen lernst.

Mandalas malen beruhigt und entspannt ist für mich wie Meditation.

MmmM…. – Mandalas malen mit Marion. Probier’s aus!

LIVE im Atelier

Schnupperkurs Heilsames Intuitives Malen

Wann hast du das letzte Mal etwas nur für dich gemalt?

Intuition ist der Schlüssel für dich in deinem Mal- Prozess. Mein Atelier in Winnenden ist der Raum, in dem die Kreativität fließen und in dem du dich schöpferisch austoben darfst. 

Hier helfe ich dir, in ein tiefes Vertrauen und eine Verbindung mit dir selbst und deiner Intuition zu gehen. So zapfst du deine eigene Kreativität und Fantasie an!

Entdecke, was alles in dir steckt und mal dich glücklich!

LIVE im Atelier

Heilsames Intuitives Malen: 6 Abende

Wann hast du das letzte Mal etwas nur für dich gemalt?

Intuition ist der Schlüssel für dich in deinem Mal- Prozess. Mein Atelier in Winnenden ist der Raum, in dem die Kreativität fließen und in dem du dich schöpferisch austoben darfst. Entdecke, was alles in dir steckt!

Ich leite dich durch verschiedene Übungen mit unterschiedlichen Materialien und helfe Dir dabei, in ein tiefes Vertrauen und eine Verbindung mit dir selbst und deiner Intuition zu gehen. So lernst du, wie Du deine eigene Kreativität und Fantasie anzapfst.

Trau dich, dein inneres Kind zum Hüpfen zu bringen, gib dir selbst die Erlaubnis mit den Farben zu spielen, zu experimentieren und auszudrücken. Mal dich glücklich!

LIVE im Atelier & ONLINE

Chakra Kartenset selbst herstellen

Bist du auch ein Fan von tollen Kartensets? 
Liebst du die Energie der Chakren?

Es ist immer wieder magisch, zu erleben, wie gezogenen Karten zu deiner aktuellen Energie passen und dich mit ihren energetischen Ausrichtungs-Empfehlungen in deiner Persönlichkeits-Entwicklung unterstützen.
In diesem Kurs lernst du, wie du deine eigenen Karten ganz leicht selbst herstellen kannst und sie mit deinen eigenen Affirmationen beschriftest.

Du wirst begeistert sein, denn so ein selbstgestaltetes Kartenset ist etwas ganz besonderes und eignet sich auch wunderbar für deine tägliche Ausrichtung oder als ganz persönliches Geschenk.

Mit Aquarellfarben und ganz viel Liebe selbst gestaltet!

LIVE im Atelier

Male zwei Chakra-Bilder

Denkst du dir schon lange:
„ich möchte mein eigenes, intuitives Bild malen, aber mir fehlt die Inspiration, das Material oder der Raum dazu“ – oder:
„an dieser Wand hätte ich gerne ein großes, abstraktes Bild in einem bestimmten Farbton, das mich berührt und meine Seele zum Schwingen bringt – aber irgendwie schaffe ich es nicht allein.“
Interessieren dich die Sieben Chakren?

Worauf wartest du? In deinem persönlichen und individuell auf dich ausgerichteten Workshop, leite ich dich an, wie du deine Kreativität und Schöpferkraft entdeckst. Wie du intuitiv und mit Leichtigkeit an zwei Tagen je ein kraftvolles Bild malst in der Energie der Chakren.

LIVE im Atelier

8 Tage 8 Mandalas

Mandalas Malen - 6 Termine

Stressiger Alltag lässt dich nicht zur Ruhe kommen? Schon lange keine Zeit mehr nur für dich gehabt? Der graue Alltag vermiest dir gerade die Stimmung?

Dann komm zu mir ins Atelier und gönne dir eine entspannende, bunte Auszeit mit den fröhlich bunten, runden Mustern! 

Mandalas zu malen bringt dir Geistesruhe und Erholung. Ich nenne es deshalb auch Meditation auf dem Papier.

Die bunten Farben machen gute Laune und der Kurs ist für alle geeignet – AnfängerInnen, und Neulingen an Pinsel und Stift!