Schnupperkurse für Neugierige

- erstmal klein anfangen

LIVE im Atelier!

Schnupperkurs Mandalas Malen

Wolltest du schon immer Aquarellfarben ausprobieren und auch mal eins dieser leuchtenden, individuellen Mandalas malen? Dann komm zu diesem Einsteigerkurs in meinem Atelier in Winnenden, wo wir gemeinsam, Schritt für Schritt und ganz locker deine Lust auf Kreativität und Farben herauskitzeln. Ich zeige dir in  deiner kleinen Mal-Zeit, wie du dir dein eigenes Mandala gestalten kannst und die geheimnisvolle Welt der Muster und Farben erforschen lernst.

Mandalas malen beruhigt und entspannt ist für mich wie Meditation.

MmmM…. – Mandalas malen mit Marion. Probier’s aus!

LIVE im Atelier!

Heilsames Intuitives Malen

Heilsames Intuitives Malen - mal probieren

Wann hast du das letzte Mal etwas nur für dich gemalt?

Intuition ist der Schlüssel für dich in deinem Mal- Prozess. Mein Atelier in Winnenden ist der Raum, in dem die Kreativität fließen und in dem du dich schöpferisch austoben darfst. 

Hier helfe ich dir, in ein tiefes Vertrauen und eine Verbindung mit dir selbst und deiner Intuition zu gehen. So zapfst du deine eigene Kreativität und Fantasie an!

Entdecke, was alles in dir steckt und mal dich glücklich!

Lust auf mehr?